Fußsäcke

Ein Fußsack ist vielseitig, passt in jeden Kinderwagen und hält Dein Kind bei jedem Wetter warm und trocken. Entdecke eine Vielzahl an schönen Sommer- und Winterfußsäcken, Ganzjahresfußsäcken, Lammfellfußsäcken und Minifußsäcken.
162 Treffer.

Warm und kuschelig im Kinderwagen

Auch an kalten Tagen ist ein Spaziergang an der frischen Luft immer eine gute Idee. Sei es bloß ein kurzer Einkauf oder eine längere Tour – das Kind ist schnell in den Kinderwagen gelegt und schon kann es losgehen. Das Problem: Im Gegensatz zum schiebenden und laufenden Elternteil bewegt sich das Kind nicht, sondern liegt meist still im Wagen. So wird ihm schnell kalt. Da muss ein extra Schutz vor Kälte und Wind her! Mit einem Fußsack ist das Kind bei jedem Wetter rundum warm eingepackt und bleibt trocken. Leichtere Fußsäcke schützen auch an wärmeren Tagen vor Wind und Wetter. Einfach ein unabdingliches Kinderwagenzubehör!

Der Vorteil eines Fußsacks gegenüber einer Decke ist, dass dieser nicht so einfach verrutscht, da er mit Öffnungen für den 5-Punkt-Gurt ausgestattet ist. Benötigt man eine Unterlage, kann der Fußsack auch vollständig mit dem Reißverschluss geöffnet und als Liegefläche verwendet werden. Er kann aber nicht nur im Kinderwagen, sondern auch in der Babyschale zur Anwendung kommen. Bei kälterem Wetter gilt er dort als sicherste Alternative zum Wärmen des Kindes, da Gurte durch die Schlitze gezogen und somit fest am Körper anliegen können.

Dein neuer Fußsack von Jollyroom

Auf der Suche nach einem passenden Fußsack wirst Du hier bei Jollyroom sicher fündig. Wähle je nach Jahreszeit: Es gibt Minifußsäcke und Sommerfußsäcke aus leichteren Materialien, aber auch Winterfußsäcke und Lammfellfußsäcke, die auch beim nächsten Schneesturm Deinen Nachwuchs besonders warmhalten. Bei etwas geringeren Wetterschwankungen nimmst Du einen Allroundfußsack, der das ganze Jahr über zum Einsatz kommt. Nun musst Du nur noch entscheiden, was Dir besser gefällt: Einfarbig oder gemustert? Manche Fußsäcke besitzen einen Fellrand am Kopfteil oder sie lassen sich am oberen Ende mit einer Kordel zuziehen, sodass Dein Kind auch am Kopf nicht frieren muss. Beliebte Marken haben garantiert das Richtige für Dich im Angebot.

Vielleicht fehlt Dir aber auch noch ein geeigneter Kinderwagen oder eine Babyschale? Dann schaue gerne auf den entsprechenden Seiten in unserem Onlineshop vorbei!