Kundenservice
Willkommen bei unserem Kundenservice! Wir helfen Dir Antworten auf Deine Fragen zu finden. Nachfolgend erhältst Du Antworten zu den gängigsten Fragen, z.B. wie Du bestellen kannst, wie unser Lieferdienst funktioniert, welche Garantien gelten und alles zu Verkaufsbedingungen und Paketabholungen.
COVID-19: Lieferungsverspätung bei unseren Zustellpartnern
Derzeit ist mit längeren Lieferzeiten und 1–3 Tagen Verspätung zu rechnen. Unsere Zustellpartner erleben aufgrund des Coronavirus momentan eine erhöhte Auslastung und größere Paketmengen. Wir geben unser Bestes, um die Bestellungen unserer KundInnen so schnell wie möglich zuzustellen. Auf der Homepage der Österreichischen Post kannst Du Dein Paket verfolgen und weitere Informationen finden.
COVID-19: Wir folgen den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde
Für uns ist es wichtig, dass Du Dich bei Deinem Shopping-Erlebnis sicher fühlst und deshalb folgen wir den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde mit größtmöglicher Sorgfalt. Wie wir die Ansteckungsgefahr bei uns reduzieren und alle weiteren Informationen findest Du hier.
Häufige Fragen
Sobald Deine Bestellung/en aus unserem Lager verschickt worden ist/sind, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung. In dieser ist ein PDF-Dokument enthalten, in dem Du Deine Sendungsnummer/n finden kannst. Wenn Du Diese Sendungsnummer/n auf folgender Website eingibst, kannst Du den aktuellen Status Deines Pakets/Deiner Pakete hier abrufen.
Beachte, dass Du mehrere Versandbestätigungen mit mehreren Sendungsnummern erhalten kannst, wenn Du bei uns mehrere Bestellungen aufgegeben hast.
Falls im Betreff der Versandbestätigung zum Beispiel „Versandbestätigung 1 von 2 von jollyroom.at“ steht, bedeutet dies, dass Du eine weitere Bestätigung zugeschickt bekommst.
Falls Dein Paket innerhalb von 7 Tagen nicht in Deutschland eingescannt oder falsch einsortiert wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.
Das beschädigte Paket muss bei der Österreichischen Post reklamiert werden. Bitte geh mit dem beschädigten Paket in die nächste Postfiliale und erstelle dort einen Schadensbericht. Du erhältst vom Post-Mitarbeiter eine Kopie des Dokuments.
Der Österreichischen Post zufolge müssen Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Postfiliale angezeigt werden.
Bitte lass uns dann ein Bild der Kopie des Schadensberichtes als Antwort auf diese E-Mail zukommen. Wir werden Dir dann umgehend mit Deiner Reklamation weiterhelfen.
Falls nur das Produkt beschädigt ist, bitte schicke eine E-Mail mit folgenden Informationen an unseren Kundenservice:
- Bestellnummer
- Produkt
- Beschreibung des Fehlers/Mangels/Problems
- Wie und wann ist das Problem entstanden?
- Bild oder Video, auf dem erkennbar ist, wo das Problem liegt
- Ein Bild, auf dem das vollständige Produkt zu sehen ist
- Fahrgestellnummer/Carseat ID (falls vorhanden)
BEZAHLT
Solltest Du schon bezahlt haben, wird Dich Klarna kontaktieren, da die Rückzahlung auch über Klarna abgewickelt wird. Bitte beachte, dass es ein paar Bankarbeitstage dauern kann, bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.
NICHT BEZAHLT
Du erhältst von Klarna eine aktualisierte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Bankarbeitstage. Sollte innerhalb dieser Zeit Deine Rechnungsfrist verstreichen, bitten wir Dich, Deine Rechnung zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt unter der Nummer 0720 88 3811 anrufen oder die Einstellung in Deinem Klarna-Konto vornehmen. Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.
Bei Adressänderung:
Du kannst über die Post eine Umleitung Deiner Sendung beantragen. Mehr Information findest Du hier: www.post.at.
Du hast das Recht, die Annahme der Lieferung zu verweigern. Mehr Information über Rücksendungen findet Du unter Retour und Garantie.