Disney Donald Duck

Disneys Donald Duck ist weltweit einer der bekanntesten Zeichentrickfiguren und wurde 1934 geschaffen. Hier findest Du ein breites Angebot an tollen Produkten rund um den frechen Enterich, darunter Figuren, Spielzeug und mehr.

Disney Donald Duck – der wohl berühmteste Enterich der Welt

Wer kennt sie nicht, die Geschichten aus dem lustigen Taschenbuch, in denen Donald und die anderen Entenhausener witzige Abenteuer erleben. Anders als sein glücksverwöhnter Vetter Gustav oder sein reicher Onkel Dagobert mit seinem Geldspeicher, ist Donald ein richtiger Pechvogel und arm wie eine Kirchenmaus. Doch Donald rappelt sich jedes Mal wieder auf und versucht sich an einer neuen Herausforderung, hat er doch schon als Zoowärter, Musiker und Feuerwehrman gearbeitet – meistens müssen ihm jedoch seine drei Neffen Tick, Trick und Track oder Donalds Freundin Daisy aus der Patsche helfen. Nichtsdestotrotz ist Donald gerade wegen seiner aufbrausenden, tollpatschigen und ehrlichen Art seit Generationen ein großer Liebling.

 Eine bunte Auswahl für alle Disney-Fans

Witzige Kindermode mit Motiven von Donald Duck findest Du in unserem Onlineshop. Mit einem süßen T-Shirt, einem bunten Sweater oder kuscheligen Socken kommt jeder Donald-Duck-Fan auf seine Kosten.

Sieh Dir auch unsere anderen Artikel mit Disney-Freunden von Donald Duck an – damit kann sich Dein Kind ein kleines, eigenes Entenhausen erschaffen und zusammen mit seinen Lieblingen auf Abenteuerreisen gehen!