Disney Winnie Puuh

Wer kennt ihn nicht, den liebenswürdigen Bären aus dem Hundertmorgenwald, der Honig liebt, und seine Freunde Christopher-Robin, Ferkel, Eule, I-Aah und Tigger. Hier findest Du Spielzeug, Kuscheltiere, Teller und mehr zur Figur!

0 Treffer.

Winnie Puuh, der berühmte Bär

Als Alan Alexander Milne das Werk „Pu der Bär“ erschuf, konnte er noch nicht ahnen, dass Walt Disney später die Rechte erwerben und seine Figuren für das Franchise „Disney Winnie Puuh“ adaptieren würde. Der Bär Winnie Puuh lebt zusammen mit seinen Freunden Tigger, Ferkel, I-Ah, Känga, Roo, Eule und Rabbit im Hundertmorgenwald und wird dort häufig vom Menschenjungen Christopher Robin besucht. Winnie Puuh liebt Honig und ist ständig auf der Suche nach Honigtöpfen. Zusammen erleben sie viele Abenteuer.

Jahrzehnte nach dem ersten Kurzfilm war der Bär so berühmt, dass er 2006 einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood bekam. Auch in vielen Disney-Freizeitparks gibt es zahlreiche Attraktionen, die den liebenswerten Bär beinhalten. Mittlerweile gibt es auch mehrere Spielfilme, Serien und eine Realverfilmung.

Alles von Winnie Puuh bei Jollyroom

Statte Dich mit Winnie-Puuh-Produkten aus dem Sortiment von Jollyroom aus! Dein Baby wird in einem Winnie-Puuh-Body sicherlich süß aussehen. Für den nächsten Strandbesuch mit der Familie bietet sich dann eine Shorts und ein Sonnenhut an, um die Kleinen vor gefährlicher Sonneneinstrahlung zu schützen.

Du kannst Dir Disneys Winnie Puuh aber auch ganz einfach nach Hause holen. Mit hübschen Wallstickern schmückst Du das Kinderzimmer, sodass sich Dein Kind fühlt, als würde es zusammen mit Tigger, Ferkel & Co. im Hundertmorgenwald leben. Für gemütliche Kuschelstunden gibt es ein „Winnie Puuh“-Kuscheltier, dass Deinem Kind nicht mehr von der Seite weichen wird. Steht ein Geburtstag an, wird die Feier mit dem Winnie-Puuh-Partypaket zu einem unvergleichbaren Erlebnis.

Hat Dein Kind genauso viel Fantasie wie Winnie Puuh? Dann bieten sich auch Bausätze & Lego, Kostüme, Puppen & Kuscheltiere oder weitere Figuren & Miniaturmodelle aus dem restlichen Angebot von Jollyroom an.