Jurassic World

Erlebe und erfinde spannende Geschichten und sei den Dinosauriern aus der Urzeit im Jurassic Park ganz nah! Dinosaurierfans finden bei Jollyroom eine Auswahl an Figuren, tollen Sets und LEGO-Bausätzen von Jurassic World.

  •  

    v46 Jurassic World Logo.png

31 Treffer.

Die Dinosaurier sind zurück!

Mit dem Film Jurassic Park, der 1993 in die Kinos kam, begann das weltweite Dinosaurier-Fieber. Damals war der Film ein bahnbrechender Erfolg, und nicht zuletzt aufgrund seiner völlig neuartigen Spezialeffekte und Computeranimationen. Der Film löste eine regelrechte Dinosaurierwelle aus und viele Eltern können sich bestimmt noch gut daran erinnern, wie sie damals selbst von dieser ergriffen wurden. Die Filmreihe hat die Popkultur nachhaltig geprägt und ist noch heute in aller Munde – man kann Jurassic Park deshalb zurecht als Standardwerk des Science-Fiction-Genres bezeichnen!

2015 waren die Riesenechsen nach einer 14-jährigen Pause erstmals wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Mit Jurassic World wird die Geschichte der geklonten Dinosaurier wieder aufgenommen und fortgesetzt. Und dieses Mal bringt das Wissenschaftsteam des neuen Erlebnisparks Jurassic World eine ganz neue Dinosaurierspezies auf den Plan: den genetisch veränderten Indominus Rex. Ein Erlebnispark voller tödlicher und intelligenter Spitzenräuber – was kann dabei wohl schiefgehen?

Dinosaurierfans aufgepasst!

Auch bei Jollyroom wimmelt es nur so von Dinosauriern und anderen Urzeitkreaturen. Gut, dass unsere Vertreter hier ein bisschen kleiner und harmloser sind als ihre Verwandten aus dem Film! Mit unseren Spielsachen kannst Du selbst zum Paläontologen oder zur Paläontologin werden und auf Fossiliensuche gehen oder realistische Dinosaurierskelette zusammenbauen.

Erlebe spannende Abenteuer mit unseren lebensnahen Dinosaurierfiguren von Jurassic World. Bei Jollyroom gibt es den furchteinflößenden Indoraptor, dem Du mit Sicherheit nicht zu nahekommen möchtest! Und natürlich wäre jeder Dinopark ohne Tyrannosaurus Rex unvollständig. Begib Dich mit dem Geländewagen auf Dinosaurierjagd – aber pass auf, dass der Jäger nicht zum Gejagten wird!

Für alle Dinosaurierfans gibt es bei uns noch viele weitere tolle Spielsachen. Sieh Dir einfach unsere Kategorien Experiment & Wissenschaft, Bausätze & Lego, Figuren & Miniaturmodelle und Kuscheltiere an!