Nickelodeon

Spaß und Abenteuer mit Nickelodeon

Der Kindersender „Nick De“ (deutsches Fernsehformat von Nickelodeon) zeigt beliebte Serien und Filme für junge Zuschauer. Lach Dich über die Sprüche von Spongebob Schwammkopf kaputt oder erlebe spannende Abenteuer mit den Ninja Turtles. In Nickelodeons TV-Programm stehen Spaß und Abenteuer an erster Stelle.

Bringe beste Unterhaltung zu Dir nach Hause

Nebst den unterhaltsamen Serien auf dem Bildschirm produziert Nickelodeon auch lustige Spiele und Spielsachen Deiner Lieblinge. Auf unserer Webseite findest Du eine bunte Auswahl, da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei!

Hast Du Dich zum Beispiel schon einmal gefragt, wie man Slime selbst herstellen kann? Mit unserem Slime-Set ist die Herstellung zu Hause ganz einfach und schon bald hast Du Deinen eigenen grünen oder lila Schleim, mit dem Du allein oder mit Deinen Freunden zusammen spielen kannst.

Oder seid ihr Fans der Serie „Shimmer und Shine“? Bei uns findest Du lustige Spielfiguren der süßen Flaschengeist-Zwillinge. Du kannstdie Figur zusammendrücken und diese bläst sich von selbst wieder zu ihrer Originalgröße auf. Für kleine Künstler und Künstlerinnen gibt es auch einen Künstlerkasten, so können alle seine Lieblingsfiguren „Schimmer und Shine“ nachmalen. für den nächsten Ausflug hat Nickeloden speziell konzipierte Trolleys für Kinder mit Motiven von Paw Patrol oder Hello Kitty. Der höhenverstellbare Handgriff und die zwei Rollen bieten eine angenehme Handhabung. Die harte Schale schützt zudem alle Habseligkeiten Deines Kindes.