Spielzelte

Hier findest Du fantastische Spielzelte, die nicht nur Spaß und Freude beim Spielen bereiten, sondern auch ein schönes Einrichtungsdetail im Kinderzimmer sind. Wir haben Spielzelte in unterschiedlichen Ausführungen und Designs, sodass für alle Geschmäcker garantiert etwas Passendes dabei ist! Hier findest Du fantastische Produkte von beliebten Marken und Herstellern – schau Dich gerne um!
28 Treffer.

Lustige Spielzelte für Kinder

Ein Spielzelt bietet Deinem Kind einen kuschligen und geborgenen Rückzugsort, an dem es ganz für sich sein kann. Außerdem kann sich Dein Kind verstecken, entspannen, lesen oder mit Freundinnen und Freunden spielen. Ganz egal, ob Du das Zelt draußen im Garten oder im Haus aufstellst, es wird auf jeden Fall für viele fantasievolle Spielstunden sorgen! Wenn Du es im Kinderzimmer aufstellst, schaffst Du direkt eine gemütliche Kuschelecke, die allein oder mit mehr Zubehör zu einem richtigen Hingucker werden kann.

Finde das perfekte Zelt für Dein Kind

Hier bei Jollyroom kennen uns wir mit Spielzelten aus und wir sind deshalb stolz darauf, Dir eine breite Auswahl an allen möglichen Kinderzelten anbieten zu können. Unsere Spielzelte sind in zahlreichen Ausführungen erhältlich: Das Tipi ist ein echter Klassiker, es gibt aber auch stylische Dreieckszelte und fantasievolle Zelte, die wie Raketen, Häuser, Burgen oder sogar Autos aussehen! Die verschiedenen Formen und Farben regen zu kreativen Spielen an und mit dem passenden Spielzeug ist so für immer für ausreichend Unterhaltung gesorgt!
Viele unserer Zelte haben Motive berühmter Kinderserien und beliebter Disneyfilme wie Cars, Paw Patrol und PJ Masks. Selbstverständlich gibt es auch ein Zelt mit der schwedischen Heldin Pippi Langstrumpf! Mit einem unserer coolen Spieltunnel kannst Du sogar zwei Zelte miteinander verbinden und so für noch mehr Spaß und Abwechslung im Kinderzimmer sorgen. Bei uns findest Du spannende und bunte Spielzelte von vielen bekannten Marken!

Und übrigens: Für alle, die die Kuschelecke im Kinderzimmer noch dekorativer einrichten wollen, haben wir auch tolle Baldachine, Teppiche und Kissen!