Samsonite

Bei Jollyroom findest Du tolle Produkte von Samsonite. Das Unternehmen wurde von Jess Shwayder 1910 mit der Vision, das Leben von Reisenden zu erleichtern, gegründet. Samsonite ist somit eines der weltweit ältesten Unternehmen in der Reisebranche und hat sich kontinuierlich innovativ weiter entwickelt. Die Produkte überzeugen mit tollem Design und hoher Qualität - perfekte Begleiter für die Reise. 

43 Treffer.

Samsonite – der Spezialist für Reisegepäck

Samsonite begleitet Reiselustige schon seit über hundert Jahren mit Rucksäcken, Hart- und Weichschalenkoffern und praktischen Laptoptaschen auf Reisen, Meetings und Abenteuer. Samsonite legt besonderen Wert darauf, dass seine Produkte hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen. Für seine neuesten Modelle verwendet Samsonite ultraleichtes Polypropylen, was für seine Widerstandsfähigkeit und Stoßfestigkeit bekannt ist. Dank diesem Material ist es möglich, dünne Schalen herzustellen, die gleichzeitig sehr stark sind und Deinen persönlichen Dingen im Koffer Schutz bieten.

Finde leichte Reisekoffer für Dein Kind

Planst Du eine Reise oder Urlaub mit Deinem Kind? Wir bei Jollyroom möchten, dass Euer Urlaub unvergesslich wird. Bei uns findest Du deshalb Trolleys, Reise- und Kulturtaschen von Samsonite, die den Urlaub für Dich und Dein Kind bequem und stressfrei machen.

Samsonites Kindertrolleys mit coolen Motiven von Disney oder mit anderen Lieblingshelden Deines Kindes sind aus leichtem Kunststoff hergestellt und geräumig, damit Dein Kind alle seine Lieblingsdinge mitnehmen kann. Das Reisen und vor allem das lange Warten dazwischen kann für kleine Kinder anstrengend sein. Mit den niedlichen Ziehkoffern mit lustigen Tiermotiven wird die Wartezeit versüßt, denn Dein Kind kann sich ganz einfach auf den Koffer setzen und dank des praktischen Ziehgurts sogar von Dir gezogen werden. Die Trolleys von Samsonite sind zudem von mehreren Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen. Für kleinere Reisen oder den Schulalltag findest Du auch Rucksäcke in verschiedenen Größen und mit süßen Details, wie zum Beispiel flauschigen Hasenohren oder Einhörnern.