Kontakt

Du kannst Dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden, wenn Du Fragen zu unseren Artikeln, unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsrecht und Reklamation hast, sowie bei allen Fragen, die Deine Bestellung oder den Einkauf von Artikeln betreffen. Unser Personal ist gut ausgebildet und kann Dir bei Fragen bezüglich unserer Kinder- und Babyartikel weiterhelfen. 

COVID-19: Derzeit ist mit längeren Lieferzeiten und 1–3 Tagen Verspätung zu rechnen. Erfahre mehr darüber, wie das Coronavirus Deine Bestellung beeinflussen kann.

Kontaktiere uns:
E-mail: kundenservice@jollyroom.at oder fülle das Kontaktformular unten aus.
Telefon: +49 (0) 40 2999 7999*
*Unser deutscher Kundenservice hilft Dir gerne bei Fragen weiter. Bitte beachte, dass zusätzliche Kosten für Auslandsgespräche innerhalb der EU anfallen können. Um die genauen Kosten zu erfahren, wende Dich bitte an Deinen Mobilfunkanbieter.

Öffnungszeiten​:
Mo.–Fr.: 10:00–15:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an (schwedischen) Feiertagen**: Geschlossen
**01.01., 06.01., 10.04., 12.04., 13.04., 01.05., 21.05., 06.06., 19.06., 20.06., 24.12., 25.12., 26.12., 31.12.

Schick uns eine E-Mail