• Kundenservice

    Willkommen bei unserem Kundenservice! Wir helfen Dir Antworten auf Deine Fragen zu finden. Nachfolgend erhältst Du Antworten zu den gängigsten Fragen, z.B. wie Du bestellen kannst, wie unser Lieferdienst funktioniert, welche Garantien gelten und alles zu Verkaufsbedingungen und Paketabholungen. 
     

    COVID-19: Lieferungsverspätung bei unseren Zustellpartnern

    Derzeit ist mit längeren Lieferzeiten und 1–3 Tagen Verspätung zu rechnen. Unsere Zustellpartner erleben aufgrund des Coronavirus momentan eine erhöhte Auslastung und größere Paketmengen. Wir geben unser Bestes, um die Bestellungen unserer KundInnen so schnell wie möglich zuzustellen. Auf der Homepage der Österreichischen Post kannst Du Dein Paket verfolgen und weitere Informationen finden.

    COVID-19: Wir folgen den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde

    Für uns ist es wichtig, dass Du Dich bei Deinem Shopping-Erlebnis sicher fühlst und deshalb folgen wir den Richtlinien der schwedischen Gesundheitsbehörde mit größtmöglicher Sorgfalt. Wie wir die Ansteckungsgefahr bei uns reduzieren und alle weiteren Informationen findest Du hier.
     

    Häufige Fragen

    Wo ist meine Lieferung?
    Die normale Lieferzeit beträgt 7 bis 13 Arbeitstage (Montag bis Freitag), beginnend ab dem nachfolgenden Arbeitstag, nachdem Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast. Bitte beachte, dass wir im Moment keine Expresslieferung anbieten.
    Sobald Deine Bestellung/en aus unserem Lager verschickt worden ist/sind, erhältst Du von uns eine Versandbestätigung. In dieser ist ein PDF-Dokument enthalten, in dem Du Deine Sendungsnummer/n finden kannst. Wenn Du Diese Sendungsnummer/n auf folgender Website eingibst, kannst Du den aktuellen Status Deines Pakets/Deiner Pakete hier abrufen.
    Beachte, dass Du mehrere Versandbestätigungen mit mehreren Sendungsnummern erhalten kannst, wenn Du bei uns mehrere Bestellungen aufgegeben hast.
    Falls im Betreff der Versandbestätigung zum Beispiel „Versandbestätigung 1 von 2 von jollyroom.at“ steht, bedeutet dies, dass Du eine weitere Bestätigung zugeschickt bekommst.
    Falls Dein Paket innerhalb von 7 Tagen nicht in Deutschland eingescannt oder falsch einsortiert wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Dir gerne weiter.
    Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
    Falls das Paket während der Lieferung beschädigt wurde/beschädigt ankommt, gilt Folgendes:
    Das beschädigte Paket muss bei der Österreichischen Post reklamiert werden. Bitte geh mit dem beschädigten Paket in die nächste Postfiliale und erstelle dort einen Schadensbericht. Du erhältst vom Post-Mitarbeiter eine Kopie des Dokuments.
    Der Österreichischen Post zufolge müssen Beschädigungen bzw. Verluste des Inhalts innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich in einer Postfiliale angezeigt werden.
    Bitte lass uns dann ein Bild der Kopie des Schadensberichtes als Antwort auf diese E-Mail zukommen. Wir werden Dir dann umgehend mit Deiner Reklamation weiterhelfen.

    Falls nur das Produkt beschädigt ist, bitte schicke eine E-Mail mit folgenden Informationen an unseren Kundenservice:
    - Bestellnummer
    - Produkt
    - Beschreibung des Fehlers/Mangels/Problems
    - Wie und wann ist das Problem entstanden?
    - Bild oder Video, auf dem erkennbar ist, wo das Problem liegt
    - Ein Bild, auf dem das vollständige Produkt zu sehen ist
    - Fahrgestellnummer/Carseat ID (falls vorhanden)
    Ich habe meine Ware zurückgeschickt aber trotzdem eine Mahnung erhalten/wurde kein Geld gutgeschrieben.
    Bei Retouren ist eine Wartezeit von einem Monat nicht ungewöhnlich, da das Paket nach Schweden geschickt werden muss. Wenn die Retoure bei uns eintrifft, bekommst Du eine Eingangsbestätigung. Eine Rückzahlung wird dann ausgelöst, wenn unser Lager die Rücksendung bearbeitet hat.

    BEZAHLT
    Solltest Du schon bezahlt haben, wird Dich Klarna kontaktieren, da die Rückzahlung auch über Klarna abgewickelt wird. Bitte beachte, dass es ein paar Bankarbeitstage dauern kann, bis das Geld wieder auf Deinem Konto ist.

    NICHT BEZAHLT
    Du erhältst von Klarna eine aktualisierte Rechnung innerhalb der nächsten 7 Bankarbeitstage. Sollte innerhalb dieser Zeit Deine Rechnungsfrist verstreichen, bitten wir Dich, Deine Rechnung zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt unter der Nummer 0720 88 3811 anrufen oder die Einstellung in Deinem Klarna-Konto vornehmen. Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.
    Warum wurde meine Anfrage eingestellt?
    Falls wir binnen 7 Tagen keine Antwort auf eine E-Mail erhalten, die wir an Dich geschickt haben, wird die Anfrage automatisch eingestellt. Hast Du eine E-Mail erhalten, in der steht, dass Deine Anfrage gelöst wurde, liegt das wahrscheinlich daran, dass Du eine unbeantwortete E-Mail von uns hast. Um Deine Anfrage wieder aufzunehmen, reicht es, auf die E-Mail zu antworten. Unsere Mitarbeiter/innen helfen Dir dann gerne weiter.
    Ich habe die Originalverpackung nicht mehr. Kann ich die Ware trotzdem zurückschicken?
    Solange Dein Widerrufsrecht gilt (14 Tage, nachdem Du die Ware erhalten hast) gilt, kannst Du die Ware selbstverständlich auch zurückschicken, wenn Du die Originalverpackung nicht mehr hast. Verpacke Die Ware so gut wie möglich, sodass die Gesamtheit Deiner Bestellung bei der Rücksendung in einem Stück bleibt. Hast Du ein Widerrufsformular mit Deiner Lieferung erhalten, musst Du uns bei einer Rücksendung nicht kontaktieren. Unsere Retourenabteilung löst eine Rückzahlung aus, sobald Deine Retoure bearbeitet worden ist.
    Wie sieht es mit meiner Reklamation aus?
    Zurzeit hat unser Kundenservice alle Hände voll zu tun, was zur Folge hat, dass die Bearbeitung von Reklamationen länger dauert als normal. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Reklamation erhalten hast, bitten wir Dich abzuwarten. Wir bearbeiten alle Anfragen der Reihe nach und werden Deine Reklamation so schnell wie möglich in Angriff nehmen. Um unnötige Kosten (Mahngebühren) während der Bearbeitung Deiner Reklamation zu vermeiden, bitten wir Dich, Deine Rechnung bei Klarna zu pausieren. Dies können wir leider aufgrund unseres Vertrages mit Klarna und aus Schutz vor Betrug nicht für Dich machen. Du kannst in diesem Fall Klarna direkt unter der Nummer 0720 88 3811 anrufen oder die Einstellung in Deinem Klarna Konto vornehmen. Bitte beachte, dass anfallende Mahngebühren nicht von uns erstattet werden können.
    Ich habe falsche Informationen bei meiner Bestellung angegeben. Was soll ich jetzt machen?
    Leider können wir aufgrund der Datenschutzbestimmungen keine Datenänderungen durchführen, sobald Du den Bestellvorgang abgeschlossen hast. Es gelten dann unsere Widerrufsbedingungen.

    Bei Adressänderung:
    Du kannst über die Post eine Umleitung Deiner Sendung beantragen. Mehr Information findest Du hier: www.post.at.
    Ich möchte den Newsletter nicht länger erhalten. Wie kann ich ihn abbestellen?
    Um Newsletter nicht länger an Deine E-Mail-Adresse zu erhalten, scrolle bis zum Ende Deines Newsletters und klicke auf „Ändere Deine Einstellungen hier.“ Der Link führt Dich auf eine Seite, auf der Du Dich von unserem Newsletter und anderen Aussendungen abmelden kannst.
    Kann ich Produkte zu meiner Bestellung hinzufügen oder mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen?
    Es besteht keine Möglichkeit, weitere Produkte zu Deiner Bestellung hinzuzufügen oder mehrere Bestellungen zusammenzulegen. Wenn Du noch etwas bestellen möchtest, musst Du eine neue Bestellung aufgeben.
    Könnt ihr meine Bestellung stornieren?
    Falls Du direkt nach Aufgabe Deiner Bestellung bei uns anrufst, besteht die Chance, Deine Bestellung zu stornieren. Dies können wir allerdings nicht garantieren. Nachdem die Bearbeitung begonnen hat, können wir den Prozess nicht mehr abbrechen. Es gelten dann unsere Widerrufsbedingungen.
    Du hast das Recht, die Annahme der Lieferung zu verweigern. Deine Bestellung geht dann automatisch an uns zurück. Mehr Information über Rücksendungen findet Du unter Retour und Garantie.
    Wie schnell kann meine Bestellung geliefert werden?
    Die normale Lieferzeit beträgt 7 bis 13 Arbeitstage (Montag bis Freitag), beginnend ab dem nachfolgenden Arbeitstag, nachdem Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast. Bitte beachte, dass wir im Moment keine Expresslieferung anbieten.