Unsere Verantwortung

Engagement

engagemang.jpg

Das Rosa Band (Rosa Bandet)

Im Oktober vergangenen Jahres führten wir bei Jollyroom die Kampagne „Rosa Oktober“ durch, bei der wir im Kampf gegen Krebs mehr als 4600 € (50.000 Schwedische Kronen) an die schwedische Organisation „Bröstcancerförbundet" (dt. Brustkrebsverband) spendeten. Im Zusammenhang mit der Kampagne veröffentlichten wir Inhalte auf unserer Facebooksseite und spendeten 90 Cent (10 Schwedische Kronen) für jede Teilung durch unsere Follower. 

Ronald McDonald Kinderhilfe – Huddinge

Jollyroom spendete 2018 verschiedene Produkte für die Spielzimmer der Ronald McDonald Kinderhilfe in Huddinge, Schweden. Zusammen mit der Kinderhilfe konnten wir so ein verspieltes Umfeld schaffen, an dem dort wohnende Familien Zeit mit ihren Kindern verbringen können. 

Tanzen für kleine Herzen – Herz- und Lungenfonds 

Jollyroom sponserte zur Disco der schwedischen Veranstaltung „Dansa för små hjärtan“ (dt. Tanzen für kleine Herzen) den Hauptgewinn für das dort abgehaltene Gewinnspiel. Die Veranstaltung wird einmal jährlich abgehalten und der Gesamterlös wird dem schwedischen Herz- und Lungenfonds und der Erforschung von angeborenen Herzfehlern bei Kindern gespendet.

ChildFund Alliance (Barnfonden)

Eine Schule ist ein Ort, an dem Kinder sich sicher fühlen sollen. Gemeinsam mit der ChildFund Alliance wollen wir bei Jollyroom in einer zweijährigen Zusammenarbeit genau das ermöglichen. Hier kannst Du mehr über unsere Zusammenarbeit mit der ChildFund Alliance erfahren. 

barnfonden.jpg