Candide

Candide Haut-an-Haut Tube-Top, Grau

NeuheitOeko-Tex
6 VERFÜGBAR
WÄHLE EINE GRÖßE
6 VERFÜGBAR
29,99 €
In den warenkorb legen
  • Preisgarantie
  • Versandkostenfrei ab 100 €
  • Freiwilliges 365-Tage-Rückgaberecht

v40_Midseason_Favorites_CMS_DE_AT.jpg

Beschreibung

Das Haut-an-Haut Top in Größe Small/Medium von Candide erlaubt direkten Körperkontakt zwischen Eltern und Kind und stärkt somit die Verbindung und fördert die Milchproduktion. Das Top wurde entwickelt, um den Übergang für Dein Kind von der Gebärmutter zur Welt nach draußen zu erleichtern. Es bietet die Geborgenheit und Nähe, die Kinder brauchen.

Das Top kann von der Mutter aber auch vom Partner getragen werden, um die Nähe, die beim Stillen entsteht, nachzuahmen. Das Kleidungsstück ist sowohl für das Kind wie für den Träger ergonomisch geformt und verringert das Risiko einer Kolik. Mit dem Top ist auch Stillen möglich.

ACHTUNG! Das Haut-an-Haut Top darf nicht wie ein Tragetuch verwendet werden. Du musst Dein Kind festhalten, wenn Du Dich bewegst, während es sich im Top befindet.

Das Shirt hat eine Einheitsgröße und wurde aus weichem Baumwoll-Stretch gefertigt. Es kann mit dem Knotenband eingestellt werden.

Altersempfehlung: 0 bis 3 Monate

Art: 10164741

Kundenbilder

Details zum Artikel

Material Baumwolle, Elasthan